Apps & Co

komoot – Ein smarter Begleiter unterwegs

Hey Zusammen,

da wir nicht nur in bekannten Gefilden unterwegs sind, sondern auch uns unbekannte Gegenden erkunden möchten, ist es manchmal schwierig die richtige Richtung zu finden. Hier und dort ist es nicht immer gut ausgeschildert oder der Weg hat sich ein wenig verändert und schwupps ist man vom “richtigen” Pfad abgekommen. Wer kennt das nicht? Um sich aber immer auf den richtigen Pfaden wiederzufinden, gibt es da viele Helfer, die genau das erleichtern. Uns hat es ein besonderer Dienst angetan: Wir möchten euch “komoot” vorstellen. Mit dieser App für´s Smartphone (Android | Apple iOS) oder für das Tablet planen wir unsere Wanderungen, aber auch unterwegs unterstützt die App uns tatkräftig.

Also wenn Ihr auch Lust bekommen habt mal “komoot” auszuprobieren, dann folgt uns doch gleich und lasst uns, uns vernetzen. So können wir alle von den Wandererfahrungen und -touren der Anderen profitieren. Hier unten findet Ihr eine Übersicht unserer bisherigen Touren. Vielleicht gefällt Euch ja eine davon? Zum Folgen einfach eine Tour auswählen und meinem Profil bei “komoot” folgen. Wir sehen uns in der App, oder auf einer der geplanten Wandertouren. 😉

Die zwei Reisenden,

Stefanie und Marcel

marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.